Woche 14

 Montag 22.2.2021

Der Heutige oder besser gesagt der gestrige Tag wer eigentlich ganz gut. Wir haben ja vor längerer Zeit im Meditationsraum den Fußboden verlegt. Leider hat sich der Franz verrechnet und so fehlten uns noch ein paar Bretter um ihn ganz fertig zu machen. Das hat der Franz bei der jetzigen Bestellung natürlich berücksichtigt und deshalb eigentlich mehr bestellt, aber auch ein Franz verrechnet sich auch ein zweites mal und so hatten wir wieder zu wenig Bretter. Für den medi Raum hat es aber gerade noch so knapp gereicht. Hätten wir uns verschnitten, wäre es allerdings nichts geworden. Naja, wir hatten Glück und haben den medi. Raum jetzt endlich ganz fertig bekommen. Weil wir beide heute ziemliche Motivation in uns hatten, haben wir auch gleich den ganzen Krempel der noch drin war, in einen anderen Raum verschifft. Die Kaffeepause haben wir irgendwann zwischen drin natürlich noch eingelegt. Um 14 Uhr waren wir denn mit allem soweit fertig. Franz hat am Nachmittag dann noch angefangen den Boden mit Lauge zu bearbeiten. Ich aber, hab mich ganz schnell aus dem Staub gemacht und bin mal wieder in die Wohnung gefahren. Dort hab ich dann die Ruhe vor dem Sturm genossen, weil am Abend noch Jerry und sein Bruder kommen wollten. Wir hatten echt eine heiden Spaß und haben die Küche weiter bemalt. Um ehrlich zu sein haben wir mehr gelacht und gequatscht, aber des muss auch mal sein. Jetzt muss ich aber wieder aufhören mit schreiben , weil Jerry gerade gekommen ist und wir jetzt nach Innsbruck fahren, um dort 2 Gebraucht Lampen und einen gebrauchten Spiegel abholen. Bis Morgen.

 

 

 

Dienstag 23.2.2021

Guten morgen wunderbarer Dienstag. Unser Morgen war wie jeder andere. In der früh steht man um kurz nach 7 Uhr auf, dann gehst zum Frühstück und danach zur Arbeit. Heute hatten wir geplant uns erneut an die grüne Wand zu wagen. Die in das Zimmer, wo ich eigentlich einziehen wollte, kommen soll. Letzte Woche hab ich bestimmt schon erwähnt, dass wir schon ein paar Experimente gemacht haben. Nun war es aber endlich mal an der Zeit, nicht nur zu Experimentieren, sondern auch mal fort zu schreiten. Also mischte ich mit mein Wasser und meine Pigmente zusammen und fing an die Wand zu streichen. Es sieht katastrophal aus sag ich euch. Die Wand sieht aus, als hätte ein 7 jähriges Kind einen Wutausbruch gehabt und es an er Wand ausgelassen. Jetzt muss ich aber kurz betonen, warum die Wand so schrecklich aussieht. Die Wände im Haus sind ja bekanntlich nicht mehr die Jüngsten und so wurde mit der Zeit natürlich auch an ihnen rum gepfuscht. Die ganze Pfuscherei merkt man dann wenn man ,wie ich, die Wand mit Pigmenten und Wasser streichen will. Die Wand nimmt nämlich das Wasser nicht überall auf oder zumindest nicht gleichmäßig, weil immer mal wieder andere Untergründe zum vorschein kommen. Natürlich lassen wir aber die Wand nicht so stehen. Ich werde Morgen einfach erneut mein Glück versuchen und hoffen, dass die Farbe nicht zu intensiv für das Zimmer wird. Am Nachmittag bin ich dann mal wieder in die Wohnung gefahren, wer hätte es gedacht. Jerry und ich entschieden uns, spontan in der Wohnung zu schlafen und so verbrachten wir die erste Nacht in der Wohnung. Das Bett war bequemer als ich dachte und ich hab erstaunlich gut geschlafen. Wirklich besondere Dinge machten wir in der Wohnung nicht. Wir räumten ein wenig auf und haben die Küche noch zusammen geschraubt. Ich wünsch euch noch einen angenehmen Nachmittag.

 

 

 

Mittwoch 24.2.2021

Der Heutige Tag oder besser gesagt der Gestrige Tag war, naje wie soll ich sage, Emotional eher schwankend, beschreibt es vielleicht am besten. Ich bin in der Früh glücklich und zufrieden vom Piller nach Auders gefahren, weil ich ja letzte Nacht in der Wohnung war und hab in der Früh ganz normal mit Franz gefrühstückt. Die Stimmung war beim Zweiten anstrich der grünen Wand auch noch ziemlich gut. Leider ging es dann gegen Mittag aber ziemlich Berg ab. Ich war den Vormittag eigentlich alleine und das hat auch echt gepasst. Ich hab meine Kaffeepause um 11:30 Uhr allein gemacht weil Franz dem Peter noch irgendwie helfen musste. Nach der Kaffeepause ging es dann an das Verputzen der Wände. Für heute nahm ich mir die Größere der beiden vor und hab ganz normal angefangen und vor mir her gearbeitet. Als es allerdings dann Richtung Ende der Wand ging, wollten meine Hände einfach nicht mehr so wie mein Kopf. Ich hab es einfach nicht hinbekommen die Wand so zu verputzen, dass es eine glatte Oberfläche gibt. Meine Ansprüche warne übrigens realistisch und nicht übertrieben, weil wenn mal eine ecke nicht so schön wird ist a okay und des kann ich akzeptieren, aber mich hat es mit der Zeit richtig wahnsinnig gemacht, dass ich nicht vorwärts komme und immer an der gleichen Ecke hängen bleibe. Nebenbei hab ich mir auch noch vorgenommen um 15 Uhr los zu fahren weil ich einen schon ausgesuchten Schrank beim XXL Lutz holen wollte. Normalerdweise hätte, Zeitlich alles funktioniert, aber es ist halt dann doch anders gekommen. Kurz vor 16 Uhr ist dann Franz gekommen und hat mich erlöst. Ich war echt froh drum, weil ich sonst bestimmt noch bis 19 Uhr am Verputzen gewesen wäre. Nach dem ich dann noch schnell meinen, schon seid 2 ,5 Stunden hungrigen Bauch etwas zum essen gegeben hatte, ging es auch schon los. Ich kaufte den Schrank, fuhr ihn mit Jerry zur Wohnung und wir bauten ihn mit guter Laune auf. Meine Stimmung hebte sich glücklicherweise dann wieder gegen Abend und so bin ich doch noch mit guter Laune ins Bett gegangen. Morgen geht es weiter mit der anderen Wand und ich bin schon gespannt wie es laufen wird. Bis Morgen.

 

 

Donnerstag 25.2.2021

Der Tag war bis jetzt echt gut. Ich hab die letzte Nacht wieder in der Wohnung verbracht und so bin ich heute um 6 :30 Uhr aufgestanden, um rechtzeitig vor dem Frühstück noch Duschen gehen zu können. Franz hat mir Gesten schon gesagt, dass er ab ungefähr 11 Uhr nicht mehr da ist. In der Früh sind Franz und ich um 7:45 Uhr noch schnell zum Einkaufen gefahren, weil wir beim Canal, des ist so was ähnliches wie OBI noch ein paar Kleinichkeiten kaufen musste. Nach einer Stunde waren wir auch schon wieder Zuhause und ich hab angefangen die andere Wand zu verputzen. Es ist alles gut gelaufen und ich bin um 12 :30 Uhr schon fertig gewesen. Danach hab ich mir schnell was zum Essen gemacht und mich auf den Balkon gesetzt. Nun sitzt ich immer noch hier und schreibe. Ich war in den letzten Tagen nämlich ziemlich Faul und hab deshalb gerade noch bis Montag Nachmittag alles nach geschrieben. Ich werde für heute auch nicht mehr viel weiter schreiben weil ich unbedingt noch mein Auto putzen muss. Ich fahr nämlich morgen nach Erding und da kann ich das Auto nicht so dreckig meinem Papa überlassen. Ich werde deshalb den Freitag ausfallen lassen. Viel spannendes wird es wahrscheinlich eh nicht geben. Ich werde mich morgen um 9:30 Uhr in Imst Testen lassen und dann hoffen, dass ich über die Grenze komme. Ich bin echt gespannt wie das Wochenende wird, weil echt viel auf der To-do Liste steht. Naja , ihr werdet es spätestens nächste Woche erfahren, ob alles geklappt hat. Es ist aber jetzt schon 15 Uhr und ich hab nicht nur noch das Auto putzen auf dem Plan stehen. Ich wünsche echt im Vorfeld schon mal ein schönes Wochenende und bis Montag.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0